· 

Aufblühen

Die Überschrift kam mir ganz spontan. Jetzt gerade als ich mir gedacht hatte, Mensch jetzt musste doch mal wieder einen Blog-Beitrag schreiben. 

Ich denke, man sollte diesen Impulsen, Gedanken oder Gefühlen einfach mal vertrauen und Tun! Ja genau einfach Tun!🌹

 

Oder geht es Dir manchmal oder eher sogar oft genauso, dass Du laufend mit Dir selbst sinnloseste Diskussionen führst? Ich zum Beispiel: "Yes heute mach ich Sport! Ja ok welchen Sport. Laufen, Radl´n oder Stabi. Vielleicht wäre Yoga auch mal wieder gut. Ahja, oder ich laufe erst und mach dann noch etwas Yoga. Dehnen nach dem Laufen soll ja richtig gut sein und was bringen. Oh ne, doch lieber auf die Faszienrolle, oder noch Besser. Nach dem Laufen erstmal Duschen und das natürlich im Wechsel warm-kalt. Soll ja gut sein für die Durchblutung und nicht so einen Muskelkater geben. Aber danach brauch ich dann nicht mehr Yoga machen. Oh, wie spät ist es denn jetzt schon wieder? Ach Herrje so spät schon wieder. Na dann mach ich morgen Sport! Ach und eigentlich brauch ich heute ja eh ne Pause und so richtig Lust hab ich auch nicht. Und kochen, arbeiten und mich weiterbilden" bla bla bla ..  🙃 

 

Kennst du das? Deswegen, hab ich jetzt im privaten beschlossen, (siehe auch meinen neuen Blog: Mein Weg zur Langdistanz) TUN Einfach TUN! Es gibt kein Ja aber oder etwas anderes. Deine Ausreden kannst Du getrost in die Tonne werfen. 

 

Blüh auf, Raus aus der Falle! Du hältst den Schlüssel in Deiner Hand. 

 

Egal was es ist! Du hast Ziele, Wünsche, Träume. Erfüll sie Dir doch auch! 

 

Und ganz ehrlich, manchmal braucht man auch Unterstützung dann hol sie Dir, das mache ich genauso! Man muss gar nix alleine machen oder schaffen. Warum auch. Vor allem macht es doch gemeinsam auch super viel Freude! Ich bin ja eh der Meinung, die ganz großen Dinge, muss man sogar zusammen machen. ♥️ Und wenn ich Dir helfen kann, melde Dich doch einfach bei mir! 

 

Weißt Du, wenn ich meinen Mann nicht hätte, dann könnte ich jetzt diesen Beitrag nicht schreiben. Er unterstützt mich in einer Weise, die wirklich besonders ist. Danke an dieser Stelle. Nicht nur Mental und hält mir den Rücken frei. Nein, er macht mir auch noch Geschenke, die unbezahlbar sind. Ich bin so aufgeregt, dass ich es mit Dir teilen muss. Ich hab ein Bild hier  zum Blog beigefügt. Ist es nicht Wahnsinn? Mein Logo als Anhänger.  😍 Es ist Handgefertigt von einer ganz reizenden Goldschmiedemeisterin (Christine Castel). Eine unfassbar schöne Handarbeit. Ein einzigartiges Kunststück. Danke an die beiden (unbezahlte Werbung) 

 

All das gäbe es nicht, wenn ich nicht den Mut gehabt hätte einfach zu Tun! Ich habe lange mit mir selbst diskutiert ob ja, nein. Das geht doch nicht, was sagen die Leute, wie willst Du Geld damit verdienen etc. pp. SCHLUSS! JETZT TUN! AUFBLÜHEN! 

 

Los! Raus mit Dir! Es ist Jetzt die beste Zeit! 

 

Deine Katja 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0