· 

Auf Los geht´s Los!

Auf Los geht´s Los!

Die Idee war also geboren, der Entschluss gefasst und jetzt Ärmel hoch und eintauchen in die Arbeit. Wo fange ich an? Klar hab ich mir erst mal einen Plan gemacht. Dann die Webseite. Ja die war mir schon sehr wichtig und ein Logo.

 

Habe dann erstmal die üblichen Dinge geklärt, Gewerbeanmeldung, Versicherungen etc. Alles eben, was man zu einer Geschäftseröffnung so macht und braucht. Sind nicht meine Lieblingsbeschäftigungen. Gehören aber in dieser Zeitrechnung dazu.

 

Dann ging es daran, die Webseite mit Leben zu füllen. Bevor das aber ging, mit welchem Anbieter mach ich das denn? Ich habe hier einfach auf meinen Bauch gehört. Das funktioniert immer.  Ich fühl mich mit Jimdo als Anbieter sehr wohl. Einfach und Unkompliziert. So jetzt aber Schluss mit der Werbung. War das alles in diesen 2 Wochen war das wirklich alles? Nein, natürlich nicht.

 

Die Hochzeitsvorbereitungen parallel liefen ja auch noch. Auch wenn Corona da ist, in meiner Welt aber irgendwie nicht. Dafür bin ich dankbar.  Ich bete und hoffe, dass wir im September im kleinen Kreis heiraten dürfen! 

 

Zeitgleich starte ich als Trainerin bei Mrs.Sporty in Ottobrunn.  Bedeutet auch, neues Lernen. Ach herrlich, ich liebe es neues zu lernen. Der Club Inhaber und ich kennen uns schon länger und haben kurzerhand beschlossen, dass Adams-Apfel und Mrs.Sporty ein super Team und eine wirklich gute Ergänzung sind. 

 

Abend für Abend, Tag für Tag überlegte ich mir aber immer, was genau und wie möchte ich mein Angebot anbieten. Wie finden mich meine Traumkunden? Denn eines ist klar. Ich möchte eine Begleiterin, Unterstützerin sein. Und wenn es sein muss, trete ich Dir auch in den Hintern :-) Ich möchte Menschen begleiten, Ihre Wünsche zu Zielen zumachen und die auch zu erreichen. Egal ob es abnehmen ist oder einfach gesünder zu Leben. Sich wieder wohl zu fühlen. Sich gar nicht mehr mit dem Thema Diät und was darf ich und was nicht auseinander setzen. Endlich einen Punkt zu setzen. Und die Genießen! Lernen wieder Gesund zu Genießen. 

 

Bis bald Deine Katja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0