· 

Wie alles begann

Endlich! Mut gefasst! Corona macht´s möglich. Die Idee reifte bereits seit vielen-vielen Jahren. Ich wusste nur nicht, wie soll ich das denn machen? Ich war gefangen in der Angst. Der Angst, wie soll man damit bitte Geld verdienen, was wird wohl Deine Familie sagen? Naja, aber andere schaffen es doch auch? Die Angst vor dem Versagen war so groß, dass ich es eben bleiben ließ. Aber was hat sich geändert? Was ist passiert, dass ich es jetzt einfach mache? Ganz einfach, ich war nur ehrlich zu mir selbst. Hab´ aufgehört mich zu bemitleiden. Hab´ viele Bücher gelesen, Ausbildungen (Sport & Ernährung) gemacht. Mich intensiv mit dem was mir Freude macht wieder zu beschäftigen. Greifbar wurde es für mich dann Anfang des Jahres. Mach endlich das was Du liebst; gesagt getan…

Ich kann doch nur gewinnen, oder? Ja klar, hat das alles Zeit und auch Tränen gekostet, aber es war es sowas von wert!

Und Warum Adams-Apfel. War für mich immer gleich klar. Da ich Anfang des Jahres auf Lanzarote einen spektakulären Antrag bekam, und mein Zukünftiger mit Namen Adams heißt. Muss ich noch was sagen? Ja die Idee war also geboren. Die Schmetterlinge im Bauch übrigens auch! Ich vereine alles was ich mag und einfach liebe. Sport, Natur, Essen! Ich liebe Essen und gute Gerichte aus dem nichts zu zaubern! 

 

Aber bitte schön:

Wo fange ich an, wie soll das funktionieren? Die alten Ängste kamen hoch. Halloooo, die Idee ist doch klar.  Meine Vision heißt für mich, den Menschen dabei zu unterstützen wieder selbstbestimmt zu werden, zu sich zurück zu finden. Sich seiner Verantwortung bewusst zu werden. Raus aus dem Druck und Wahnsinn. 

 

„Seinen Körper, seinen Verstand, seine Emotionen und seine positive Energie in einen wirklich guten Einklang zu bringen“…

 

Das Re-Connect Programm war also geboren. Über Ernährung und Bewegung kann schon viel erreicht werden, dennoch gehört ein gutes Mindset genauso dazu wie ein guter und positiver Energiehaushalt. Für mich steht die Richtung, in die ich gehen will, also fest! Ich will Dein Begleiter sein. 

 

Cool, alles fertig! Auf die Plätze fertig Los! 

 

Genau darum geht es doch! Einfach mal machen. Ich habe die Entscheidung getroffen, jetzt zieh ich es auch durch.   Auch wenn für mich noch nicht alles perfekt ist!  

 

Bis Bald, Deine Katja 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0