Dein Re-Connecter für ein natürliches Leben

Meine Vision: 

mit der Natur -unserer Mutter Erde-  in einen bewußten und behutsamen Kontakt zu kommen. Mit voller spielerischer Freude!

 

Sich den behutsamen Blick auf sich selbst erlauben, ist der Schlüssel zu Kraft & Power.

 

Mit Lust & Laune aus dem Buffet der veganen Fülle schöpfen

 

EINLADUNG:

...sich mit der Natur und der veganen Ernährung auf erfrischende Art und Weise neu- oder wieder zu entdecken!

...in das Abenteuer Leben das spielerisch ja fast aus kindlicher Sicht heraus zu erspüren, erfahren, erschmecken, ertasten gilt!

...behutsam den Blick auf die Natur und damit die Welt zu erschließen!

...das Leben über Ernährung und Bewegung kritisch zu hinterfragen und gemeinsam die Freude und das Spiel darin wieder zu entdecken!

                                                                                           ...gemeinsam diesen wundervollen Planeten zu dem Ort zu machen was er eigentlich ist. Ein                                                                                            Paradies!

 

Die Freiheit, zu fühlen was du fühlst, und nicht das, was du fühlen solltest. (Virginia Satir)

Aktuell befinde ich mich in der Ausbildung zur Ernährungsberaterin. Seminare im speziellen über die vegane Ernährung und mein jahrelanges Ausprobieren in allen möglichen Ernährungsformen geben mir das Wissen und die Gewissheit für die pflanzliche Energiegewinnung, welches ich mit Euch teilen möchte. Ich selbst ernähre mich vegan und wenn es anders gar nicht geht vegetarisch. Ich probiere immer wieder neues aus und lass mich gern inspirieren. Ich freu mich auch sehr, Club Trainerin bei Mrs. Sporty in Ottobrunn zu sein. Es macht so viel Freude, sich mit Menschen zusammen zu bewegen und Spaß zu haben. Was soll ich sagen, meine Lieben, sich selbst wahrzunehmen und sich selbst den Genuss Leben zu erlauben, ist so schön! Da ich mich selbst gern und viel bewege und dem Triathlon mein Herz geschenkt habe, stand für mich immer fest, dass ich meine Berufung genau in dem was ich jetzt mache finde! Ich liebe die Natur,  das draußen sein und diese wunderschöne Erde! Lass uns gemeinsam diesen einzigartigen Planeten erhalten, sei ein Teil von Re-Connect. 

 

Ich freu mich auf Dich! 

Deine Katja