Dein Re-Connecter für ein natürliches Leben

 

Sich den behutsamen Blick auf sich selbst erlauben,

ist der Schlüssel zu Kraft & Power.

 

Mit Lust & Laune aus dem Buffet

Food - Soul & More schöpfen

 

EINLADUNG:

...sich mit der Natur und der vielfältigen Ernährung auf erfrischende Art und Weise neu- oder wieder zu entdecken!

...in das Abenteuer Leben das spielerisch ja fast aus kindlicher Sicht heraus zu erspüren, erfahren, erschmecken, ertasten gilt!

...behutsam den Blick auf die Natur und damit die Welt zu erschließen!

...das Leben über Ernährung und Bewegung kritisch zu hinterfragen und gemeinsam die Freude und das Spiel darin wieder zu entdecken!

                                                                                 

 

Die Freiheit, zu fühlen was du fühlst, und nicht das, was du fühlen solltest. (Virginia Satir)

Ich bin Ernährungscoach aus Leidenschaft. Mich hat schon immer das Zusammenspiel Essen, Sport und Gesundheit fasziniert. Ich habe viele Jahre alles mögliche ausprobiert. Immer wieder "Diät" gehalten. Weil man ja schließlich nie perfekt ist. Oder? Ich habe Seminare im speziellen über die vegane Ernährung besucht und wie oben ja schon beschrieben jahrelang ausprobiert und auch wieder ignoriert. Irgendwann aber hab ich einen Schlussstrich gezogen, weil ich es leid war. Seit 2016 ernähre ich mich zu 90% vegan. Weil es für mich die gesündeste Form ist. Die restlichen 10% sind vegetarisch. Mit meiner Ausbildung zur Enährungsberaterin rundete ich mein Wissen ab.  

 

Aber wie bin ich zum Entschluss gekommen, aus dem was ich liebe einen Beruf zu machen? Weil es mich erfüllt. Es erfüllt mich, zu sehen wie die Menschen wieder Freude haben, wie sie ihre Gesundheit verbessern, aber vor allem ihre Einstellung und alten Gewohnheiten zu einem stressfreieren Leben hin verändern. Das ist der wahre Lohn für meine Arbeit. Es macht mich glücklich! 

 

Neben der Ernährung ist natürlich auch der Sport für mich ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Ich bin Fitnesstrainerin in Ottobrunn bei Mrs. Sporty. Ich bin Triathletin, weil ich drei Sportarten vereinen kann die mein Leben bereichern. Schwimmen, Radfahren, Laufen! Schwimmen ist eine Art Mediation, Radfahren ist Geschwindigkeit und Kraft, Laufen ist Nachdenken und "Leer"Laufen - eine Art Reset. Ich bewege mich schon seit ich denken kann, daher ist es mir gar nicht möglich, mich nicht zu bewegen. 

 

Was soll ich sagen, meine Lieben, den Mut zu haben sich selbst wahrzunehmen und sich selbst den Genuss Leben zu erlauben, ist so schön! Ich liebe die Natur,  das draußen sein und diese wunderschöne Erde! Werde Du wieder Dein erste Fan, sei ein Teil von Re-Connect. 

 

Ich freu mich auf Dich! 

Deine Katja